Direkt zum Inhalt

DI Walter Nemeth verlässt FCP

Do., 07.10.2021

Herr DI Walter Nemeth hat mit 30.09.2021 die Geschäftsführung aus privaten Motiven zurückgelegt und wird FCP mit 31.12.2021 auf eigenen Wunsch verlassen.

Walter Nemeth war bei FCP in den letzten 25 Jahren federführend am Ausbau der Bereiche Begleitende Kontrolle und Projektmanagement beteiligt. Berufliche Meilensteine in seiner Zeit bei FCP waren seine Tätigkeiten an den Projekten:

  • Post am Rochusmarkt
  • Krankenhaus Wien Nord
  • LKH Klagenfurt Neu
  • Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien
  • Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz
  • Neubau Ares Tower
  • Umbau Palais Kinsky

In der Organisation war Walter Nemeth für das Qualitätsmanagement und die kaufmännische Verwaltung zuständig, und er hat diese engagiert und vorausschauend geführt und damit zum kontinuierlichen Wachstum der FCP beigetragen.

 

Lieber Walter,
wir sind Dir dankbar für die vielen gemeinsamen Erlebnisse während dieser langjährigen Zusammenarbeit.
Wir bedanken uns für Deinen Einsatz für unser Unternehmen und wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deinen eingeschlagenen Weg.

Wolf-Dietrich Denk
Christian Nüssel
Dieter Pichler
Robert Schedler

 

 

Walter Nemeth